9. und 10. Woche

Da noch nicht alle Welpen bei ihren Familien eingezogen sind, und ja auch Carlo noch ein Zuhause sucht, haben wir uns entschlossen die Wochenberichte weiterzuführen. Wir unternehmen viel mit den Kleinen und freuen uns immer über Besuch.

So sieht es aus, wenn die Welpen eine Rolle Zewa erwischen !!!!

Die kleine Cara ( Caramel Carisma) wird von Frauchen für die lange Reise nach Österreich vorbereitet.

Cicero gräbt immer noch am Tunnel in die Freiheit !

Chiara-Bajuva hat Besuch von ihrer neuen Familie. Sie wird zukünftig Mia heißen.

Wir haben mit Mia (Chiara), Clio, Cannella und Carlo einen Ausflug in die Umgebung gemacht.

8. Woche

Heute finde ich endlich die Zeit über diese Woche zu berichten. Wie immer hatten wir viel Besuch von Zwei- und Vierbeinern. Die Tierärztin war da zum Impfen und hat ihr o.k. für den Auszug der Welpen gegeben. Carla (Paula), Cleo und Cadja haben dann gleich die Flucht ergriffen und sind zu ihren Familien gezogen. Für Chiara-Bajuva, Cannella und Caruso haben sich auch liebe Familien gefunden. Und Caramel Carisma, Cicero und Clio werden auch bald ihren Koffer packen. Nur der kleine Carlo sucht noch ein neues Zuhause.

Was haben wir für ein Glück mit dem Wetter !

Das Skateboard ist der "Renner" !

Mama Maja ist die Beste !

Es wird fieberhaft an einem Tunnel gearbeitet, um dann gemeinsam aus dem Freilauf zu entkommen !!!!!

Aber warum sind die Löcher morgens immer wieder verschlossen ?????

Wie hier mit Chiara üben wir mit allen Welpen Spaziergehen am Geschirr.

Gemütlich wie ein Abend vorm Fernseher.... jetzt fehlt nur noch die Tüte Chips! 

Tschüß und macht`s gut ....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.