7.Woche

Auch diese Woche ist wieder rasend schnell vergangen. Es ist aber auch immer eine Menge los. Nicht nur, dass wieder eine Wurmkur anstand. Wir konnten uns auch wie gewohnt über lieben Besuch von Familie, Nachbarskindern und anderen Dolce Vita`s Familien freuen. Außerdem war der Tierarzt zur Audiometrie und zum Chippen da. Und dann haben wir auch endlich die Stehbilder in Angriff genommen. Danke Maike für deine Geduld mit den Kleinen.

Dolce Vita`s Cicero

Rüde - weiß/braun -  halbseitig hörend - vergeben

Dolce Vita´s Carlo

Rüde - weiß/schwarz - beidseitig hörend - sucht eine Familie

Dolce Vita`s Caruso

Rüde - weiß/schwarz - beidseitig hörend - sucht eine Familie

Dolce Vita`s Caramel Carisma

Hündin - weiß/braun - beidseitig hörend - vergeben

Dolce Vita`s Chiara - Bajuva

Hündin - weiß/schwarz - halbseitig hörend - sucht eine Familie

Dolce Vita`s Cannella

Hündin - weiß/braun - Kopfplatte - beidseitig hörend - sucht eine Familie

Dolce Vita`s Cleo

Hündin - weiß/schwarz - halbseitig hörend - sucht eine Familie

Dolce Vita`s Carla

Hündin - weiß/braun - beidseitig hörend - vergeben

Dolce Vita`s Clio

Hündin - weiß/braun - halbseitig hörend - vergeben

Dolce Vita`s Cadja

Hündin - weiß/schwarz - beidseitig hörend - vergeben

Impressionen

Carla und Mama Maja

Wir haben uns riesig über Familienbesuch meiner Nichten mit ihren kleinen Söhnen gefreut.

Dolce Vita`s Bojana war auch wieder zu Besuch
links Cleo,rechts Cannella, unten ????

Die Welpen waren begeistert als der kleine Mois von unserem Sohn und seiner Freundin zu Besuch war. Endlich mal ein Kumpel in Augenhöhe !

Chiara-Bajuva bekommt im Balancieren eine eins !!!

Lotta ist immer noch ein begeisterter Animateur !

Carlo
Carla / Paula
Cadja

Der Tunnel war der Hit. Nachdem die Mädchen mutig vorangeprescht sind, konnten die Jungs sich dann auch trauen.

So, die Woche war echt anstrengend. See you later ....

-nächste Woche-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.