5. Woche

Heute sind unsere C-chen schon 5 Wochen alt. Und sie haben wieder unwahrscheinlich viel erlebt. Das Wetter war so traumhaft, dass die Kleinen die letzte Woche, bis auf die Nächte, fast komplett im Garten gelebt haben. Die Wärme war schon ungewohnt, aber sie konnten ja in Ruhe faulenzen. Und hören können sie auch alle.

Maja hat alles im Blick

Wir konnten uns über Besuch aus dem fernen Österreich freuen und die kleine "Caramel Carisma" hat so ihre neue Familie schon kennengelernt.

Unsere Rüden

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Carlo ( weiß/schwarz) sucht noch eine liebe Familie.

 

 

 

 

Der kleine Caruso (weiß/schwarz) sucht noch seine Familie für`s Leben.

 

 

 

 

 

Der kleine Cicero (weiß/ braun) ist reserviert.

Unsere Hündinnen

 

 

 

 

 

 

Die kleine Cadja (weiß/schwarz) hat schon ihre Familie gefunden.

 

 

 

 

 

 

Unser "Plättchen" Frau Cannella (weiß/braun) ist nicht mehr reserviert. Sie sucht nun eine liebevolle Familie.

 

 

 

 

 

Die kleine Caramel Carisma (weiß/braun) hat schon ihre Familie gefunden.

 

 

 

Die kleine Carla (weiß/braun) hat auch schon eine liebe Familie und wird als "Paula" bei ihr einziehen.

 

 

 

Die kleine Chiara-Bajuva (weiß/schwarz) hat schon ihre Familie für`s Leben gefunden.

 

 

 

 

 

Die kleine Cleo (weiß/schwarz) sucht noch nach ihrer Traumfamilie.

 

 

 

 

 

Die kleine Clio (weiß/braun) hat schon eine liebevolle Familie gefunden.

Maja

Impressionen

So eine große Schwester wie Lotta ist "cool" !!!

Nächste Woche wieder mehr...

-6. Woche-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.