4. Woche

Nun ist auch schon die 4. Lebenswoche unserer C-chen vorbei. Die Kleinen haben eine enorme Entwicklung erlebt. Schon bald war die Wurfkiste nicht mehr interessant genug und somit wurde das Büro von den Kleinen auf den Kopf gestellt. Deshalb sind sie jetzt auch in ihren eigenen Welpenraum mit direktem Zugang in den Garten umgezogen. Das war vielleicht eine Aufregung! Der Wettergott hatte Erbarmen und somit waren die ersten "Freigänge" bei wunderbarem Sonnenschein. Viel Besuch war auch wieder da und alle Welpen haben nun ihren Namen zugeordnet bekommen.

Cadja kuschelt mit Maja
Chiara-Bajuva

Unsere Rüden

Unsere Hündinnen

Der erste Ausflug in den Garten
Die kleine Clio hat Besuch

Nächste Woche wieder mehr !!!!!

-5.Woche-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.