3. Woche

Die Zeit mit unseren C-chen vergeht wie im Fluge. Nun sind sie schon drei Wochen alt. Es hat ein enormer Entwicklungsschub stattgefunden. Die Welpen nehmen ihre Umgebung wahr und haben viel längere Wachphasen, in denen sie auch schon spielen. Die erste Wurmkur fanden die meisten der Mäuse "schrecklich", aber die Fleischmahlzeiten sind dann wiederum ein Genuss. Die Arbeitsteilung vom "Mama Maja" und "Halbschwester Lotta" funktioniert nach wie vor. Maja ist hauptsächlich für die Milchbar verantwortlich und Lotta putzt fleißig und bespielt die Bande. Ach ja, und alle haben jetzt richtige Halsbänder.

Lotta hat Nerven aus Draht !
Was Frau Rot Lotta da wohl ins Ohr flüstert ???
Lotta und Herr Blau
Ein tolles Team - bei Mama trinken und die Schwester putzt!

Lotta scheint völlig stressfrei zu sein - sie geht in der Rolle der großen Schwester auf ! Wir sind schon gespannt was die kommende Woche bringt. Also bis dann....

-4.Woche-

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.