8. Woche

Bell-Luna, Baako, Bernardo, Bella.Donna, Bojana

Die achte Lebenswoche unsere B-chen ist vergangen wie im Fluge. Neben den vielen schönen Besuchen standen auch einige Pflichveranstaltungen an. Der Tierarzt hat am Donnerstag geimpft und der Zuchtwart vom Dalmatinerverein (CDF) war hier und hat die Wurfabnahme gemacht. Er war sehr zufrieden mit der Bande und alle haben einen tollen Bericht bekommen. Nun müssen wir uns langsam daran gewöhnen, dass einer nach dem anderen von seiner neuen Familie abgeholt wird. Umso mehr genießen wir die letzten Tage mit allen acht B-chen.

So, jetzt haben wir keine Zeit mehr. Die Wäsche muss fertig sortiert sein bevor wir ausziehen dürfen.

Abschiedsbilder

Hier könnt ihr die B-chen im neuen Zuhause besuchen...

-klick hier-

 

Kontakt:

Hundetrainerin

Sabine Lutter

Dorfstraße 10a

24975 Hürup

 

04634/9313230

0160/93214893

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.