7. Woche

Die B-chen sind nun sieben Wochen alt und der heutige Tage war wohl der aufregendste und entscheidendste ihres bisher jungen Lebens. Dr. Kröger war aus Berlin zur AEP-Untersuchung (Gehöruntersuchung) da. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Bis auf Bojana sind alle Welpen beidseitig hörend. Mit der Einschränkung der Halbseitigkeit wird die kleine Maus aber keinerlei Probleme haben. Es bedarf vielleicht am Anfang etwas mehr Geduld, aber ihre Wahrnehmung wird sich in kurzer Zeit umstellen. Ansonsten haben die B-chen wieder viel erlebt und dazugelernt.

Rüden

Hündinnen

Impressionen

So das war`s für diese Woche. Wir müssen jetzt erst mal alle mit anpacken und saubermachen.

-nächste Woche-

 

Kontakt:

Hundetrainerin

Sabine Lutter

Dorfstraße 10a

24975 Hürup

 

04634/9313230

0160/93214893

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.