News 2015

An dieser Stelle möchte ich "Danke" sagen an unsere tollen Dolce Vita`s Familien, die uns nun schon seit fast acht Jahren das Vertrauen schenken. Ihr lasst uns nach wie vor teilhaben am Leben von Maja`s "Kleinen". Mit Fotos, Telefonaten, Briefen, E-Mails und natürlich auch mit Besuchen bei uns und bei euch können wir uns immer wieder davon überzeugen, dass ihr die richtigen Familien seid.

Vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße !

29. November 2015

Amaro (Dolce Vita`s Carlo) wurde heute auf der Rassehunde-Gemeinschafts-Ausstellung in ERFURT in der offenen Klasse präsentiert. Wir freuen uns über die vorzügliche Bewertung und den 2. Platz. Richterin: Gisa Schicker
Herzlichen Glückwunsch liebe Evelyn.

Amaro (rechts)

19. November 2015

Es wird mal wieder Zeit aktuelle Fotos von Maja`s Nachzucht zu präsentieren. Ich freue mich immer riesig von den Dolce Vita`s zu hören und kann auch sage, dass es ihnen in ihren Familien hervorragend gut geht. Vielen Dank für die Bilder von Adeca, Finja ( Adria), Aida, Emma (Avanti), Baako, Bojana, Archi (Cicero), Amaro (Carlo), Cadja, Caruso, Cathy und Clio. 

21. Oktober 2015

Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche gemeinsam mit Freunden und Familie auf Romo /Dänemark hinter uns. Natürlich waren die Hunde auch mit. Mehr Fotos in der Bildergalerie oder

-klick hier-

07. Oktober 2015

Die Fotos vom Dalmatinerspaziergang in Sasel am 27. September sind online. Siehe Bildergalerie 2015 oder -klick hier-

Man beachte wie verliebt Lotta und Kiwi Küsschen verteilen - rechts im Bild

01. Oktober 2015

Unsere Zaubermaus Maja feiert heute ihren 11. Geburtstag. Sie hat uns durch ihr wunderbares Wesen mit dem Dalmatinervirus infiziert.

Sicherlich hat sie ihren Dickkopf, den hatte schon ihr Papa Da Vito, aber gerade das liebe ich an ihr. Maja hat uns in drei Würfen 30 wunderbare Welpen geschenkt und diese liebevoll und instinktsicher aufgezogen. Und auch jetzt im hohen Alter liebt sie es mit ihren Enkeln und Urenkeln herumzutollen. Wir hoffen auf eine noch lange gemeinsame Zeit.

27. September 2015

Unser B-Wurf feiert seinen 6. Geburtstag. Wir gratulieren den Familien und hoffen, dass alle diesen besonderen Tag genau so genießen konnten wie wir. Auf dem Dalmatinerspaziergang, organisiert vom "Saseler Fleckenparadies ", haben die Schwestern Bojana und Lotta ihren Geburtstag gemeinsam gefeiert. Fotos folgen....

Unsere besonderen Gedanken waren heute bei Bono (Dolce Vita`s Bernardo) im Regenbogenland.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.