News 2019

13. Januar 2019

Happy doggiday dem A-Wurf ! Heute vor elf Jahren wurden unsere A-chen geboren und Maja hat in ihrem ersten Wurf liebevoll und instinktsicher zwölf Welpen großgezogen. Zu gern denke ich an diese wundervolle Zeit zurück und umso trauriger bin ich heute, da Maja diesen Tag nicht mit uns erleben darf. Meine Gedanken sind auch bei Amico und Alice, die bei ihrer Mama im Regenbogenland sind. Den Dolce Vita`s Familien wünsche ich noch eine schöne gemeinsame Zeit mit ihren/ unseren Tupfen. 

Geburtstagsimpressionen :

1. Januar 2019

Wir wünschen allen Dolce Vita`s Familien und Freunden ein frohes neues Jahr und hoffen auf viele gemeinsame Momente mit euch. Hier einige Impressionen der Dolce Vita`s von Weihnachten und Silvester. Vielen Dank ihr Lieben !

 

Kontakt:

Hundetrainerin

Sabine Lutter

Dorfstraße 10a

24975 Hürup

 

04634/9313230

0160/93214893

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.