Gästebuch

 

 

Hat Ihnen der Besuch auf unserer Homepage gefallen? Dann würden wir  uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Lina (Dienstag, 05. August 2014 12:25)

    Ich liebe Dalmatiner! Nix geht über einen VDH Dalmatiner!
    Gruß von unserer Dalmatinerdame Lina

  • Annette (Freitag, 14. März 2014 13:21)

    Hallo Sabine,
    der erste große Schritt auf dem Weg zu vielen kleinen D-chen ist getan! Nun drücken wir ganz doll die Daumen für den weiteren Weg.
    Wir warten sehnsüchtig darauf, mit Lenie euren wunderschönen Balko besuchen zu können, aber lange wird es nicht mehr dauern!!!
    Bis bald!
    Annette mit Lenie und Galana

  • Elfriede Behnert (Freitag, 28. Juni 2013 21:41)

    Hallo Frau Lutter,
    ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass ich Ihre Hunde und Sie kennenlernen durfte. Ich vermisse meinen Hund Ayk immer noch sehr. Nach dem Besuch bei Ihnen wurde mir sehr
    bewusst wie sehr er mir fehlt. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft und den hoffentlich bald bevorstehenden Fleckenzuwachs alles Liebe und Gute. Sobald wir wieder in Flensburg sind würde es mich freuen
    wenn ich Sie wieder besuchen dürfte.

    Liebe Grüße aus Bechtolsheim Rheinland-Pfalz
    Elfriede & Uli Behnert

  • Sabine (Samstag, 01. Juni 2013 23:20)

    Hallo Sabine,

    wir haben heute in NMS deine Lotta bewundert und einige Worte mit dir gewechselt. Herzlichen Glückwunsch! Nun streune ich noch etwas durch deine schöne HP.

    Herzliche Grüße
    Sabine mit Rudel

  • Anita/Jürgen Hünerasky (Montag, 04. März 2013 19:46)

    Hallo Sabine,
    wir hinterlassen dir mal einen lieben Gruß und Glückwunsch für den Erfolg am Wochenende, war doch gut das du gefahren bist.

  • Andrea Huber (Mittwoch, 09. Januar 2013 14:43)

    Liebe Sabine,

    wir wünschen noch dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2013 und drücken dir bei deinem nächsten Wurf ganz fest die Daumen.

    Lotta wird sicher eine ganz tolle Mama werden.

    LG Andrea mit Familie

  • Martina Kamenz (Samstag, 29. September 2012 16:32)

    Hallo Frau Lutter
    mit Begeisterung bin ich auf ihre Seite gestoßen.Im letzten Jahr am 20 September mußte ich meine liebe Dalmihündin " Kalea von Katja Domus" schwerenherzens aber allein aus Vernunft und Veranrwortung
    meiner Maus gegenüber,ja leider mußte ich sie im Alter von 13 Jahren gehen lassen.Der Schmerz liegt noch so schwer im Herzen und die Tränen sind noch lange nicht getrocknet....
    Sie war so einzigartig,sie war mein Schatten.Alle unsere Hunde haben ihre letzte Ruhestätte auf dem Tierfriedhof Wees bekommen,dort können sie in Frieden ruhen und wir auch hinfahren um ein Licht auf
    zu stellen.
    Ich habe mir eine eigene CD zur Erinnerung meiner Kalea gebrannt mit den allerschönsten Bildern in Begleitung einer wunderschönen Melodie.Noch kann ich diese CD nicht so anschauen,da habe ich so
    einen Kloß im Hals,ja der Kloß lässt mir kaum Luft zum Atmen.
    Wir haben ja noch unsere beiden Goldis Luc und Jay mit denen wir die ZOS machen.
    Eines weiß ich jedoch,
    an irgend einem Tage wenn es denn sein soll zieht auch wieder ein Dalmi bei uns ein,dass allein sagt mir mein Herz.
    Früher oder später wird die Zeit kommen
    und wenn es ein kleines "Blauäuglein" ist ohne Papiere,denn bei mir zählt nur der Hund,ich hoffe sie verstehen wie ich es meine.
    Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen weiterhin viel viel Freude mit den so bei mir tief im Herzen verankerten Dalmatinern.
    Alles Gute
    mit lieben Grüßen
    Martina Kamenz,Flensburg

  • Familie Wabnitz (Samstag, 15. September 2012 19:01)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Wahnsinns-Erfolgen in Siek!!!! Das freut doch das Züchterherz! ;) (schließlich sind und bleiben sie doch immer unsere Babys! ;) ) Ganz liebe Grüße aus Blankenfelde von
    Familie Wabnitz und den Plainfield's-Dalmis

  • Melanie (Mittwoch, 15. August 2012 10:19)

    Hallo,

    ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen. Sehr schöne Seite mit tollen Bildern und Informationen. Freut mich, auch auf dieser Seite vom Mantrailing zu lesen. Ich führe Mantrailing jetzt seit 9
    Wochen durch und bin begeistert. Mein Cavalier macht das super. Auch kleine Hunde haben riesen Spaß dran und gehen in dieser Arbeit auf.

    Sehr schöne Seite und Hunde ;)

  • Evelyn (Montag, 23. Juli 2012 19:53)

    Liebe Sabine, habe gerade deine News durchstöbert, danke für die lieben Worte! Wir sind so glücklich mit Amaro, heute war sein 1. tag im Büro und er ist ein absoluter Schatz, er war so brav ach ich
    kann es gar nicht fassen! Das laufen der der Leine geht auch schon viel besser! Er ist einfach super! So jetzt gehts nochmal spielen mit Faro! Liebe Grüße aus Oberfranken
    Evelyn und Co

  • Petra (Montag, 18. Juni 2012 20:28)

    Orry, wir danken dir für's Pfotendrücken! Eleutérios Kommentar aus Madeira zu diesem Foto: "Mit diesem Fan erschrecken wir jede Mannschaft und er soll uns bitte auch beim Spiel gegen Tschechien
    unterstützen."
    Also auf Orry lastet eine große Verantwortung am Donnerstag ;)

  • Ilona (Mittwoch, 23. Mai 2012 13:31)

    Hallo ihr Lieben,

    haben durchs rumklicken gerade euere schönen Fellnasen entdeckt und da wollen wir natürlich liebe Grüße da lassen. Wünschen weiter alles Gute.
    LG
    Ilona und die Melody (Cavalierchen)
    Wenn ihr mal ein Bildchen brauchen solltet, mein Frauchen wird euch bestimmt eins machen.

  • Maike Petersen (Mittwoch, 23. Mai 2012 11:36)

    Hallo ihr Lieben, ich freue mich, dass Maja die OP so gut überstanden hat! Herzlichen Glückwunsch auch zu den tollen Ausstellungsergebnissen des kleinen Nachzuchtrüden in der Slowakei! Ich hoffe, wir
    sehen uns bald einmal. Liebe Grüße Maike & Co.

  • Svenja Awe (Freitag, 04. Mai 2012 07:52)

    Hallo an alle C-chen,
    ich wünsche euch alles Gute zum 1. Geburtstag.
    Svenja mit Caruso

  • Sabine (Montag, 23. April 2012 10:55)

    Hallo!
    Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin
    ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es
    gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir
    interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
    Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
    LG Sabine&Tom.

  • Netti u Rudel (Sonntag, 15. April 2012 18:44)

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und über Deiner schönen HP gestolpert.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr.Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen
    Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .

    LG Netti u Rudel

  • Liana (Donnerstag, 16. Februar 2012 07:43)

    Hallo Sabine,
    herzliche Grüße aus Prag an euch alle - Christian, Maja, Lotty, Orry. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Erfolg in Dänemark und wir wünschen Ihnen viele weitere Erfolge. Wir sind sehr glücklich, dass
    wir haben Aida !!!! Aida ist unser Sonnenschein.
    Vielen Dank für Ihre Glückwünsche.

  • Yvonne und Jan (Montag, 09. Januar 2012 10:17)

    Hallo ihr lieben,wollten euch soeben eine Email schicken, mit Fotos
    um mal zu zeigen wie es Cleo geht, doch die kam leider wieder zurück.
    Liebe Grüße die Lorenzenz

  • Sylvette (Montag, 26. Dezember 2011 19:09)

    Hallo, bin durch das Buch "Unser Traumhund: Dalmatiner" auf euch gestoßen. Super tolle Seite habt ihr und wirklich klasse Hunde! Macht weiter so. LG

  • Sandra (Freitag, 23. Dezember 2011 11:42)

    Hallo Sabine,
    nun geht schon wieder ein Jahr zur neige und jetzt möchten wir Dir und allen Dolce Vita´s ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch wünschen. Unsere Bella hat sich mitleiweile zu einer richtigen
    erwachsenen Dalmi-Maus entwickelt und alle lieben sie. Auch in unser Dalmirudel ist sie ein unzuverzichtenes Mitglied. Da ist es an der Zeit nocheinmal DANKE zu sagen für diese liebe und vor allem
    freundliche Zaubermaus. Bella ist ein klasse Begleithund und meistert alle Situation mit einer enormen Ruhe. Also kurz um wir konnte uns keine bessere Verstärkung für unser Picolino-Rudel
    wünschen
    Vielen lieben Dank und alles Gute weiterhin sanden Dir Sandra und die Dalmis vom Hause Picolino

  • Svenja Gerke-Awe (Dienstag, 04. Oktober 2011 19:25)

    Liebe Mama Maja,
    ich wünsche dir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bei meinen neuen Futtergeber geht´s mir echt klasse. Die Kids hier sind einfach super. Bissl Unfuk habe ich auch schon angestellt -fand
    Frauchen gar nicht so toll-. (ich werd mich bessern). Mache bald meinen ersten Urlaub.
    Ganz liebe Grüsse
    Caruso
    von der Fam. Awe auch

  • Sandra (Samstag, 01. Oktober 2011 22:39)

    Hallo liebe Maja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7ten Geburtstag wünschen dir die Dalmis vom Hause Picolino :-) Lass dich schön verwöhnen und genieße deinen Tag :-) Alles Gute und liebe auch von deiner Mama Indi :-)

  • Vera (Samstag, 01. Oktober 2011 20:30)

    Hallo ihr lieben ,wir leben noch !!!Ihr habt ja eine tolle neue HP.bekommen ,sehr schön .Uns und unseren Babys geht es allen sehr gut !Es suchen nun noch 2 süße Rüden ein Zuhause!Sonst haben alle ein
    super schönes Zuhause bekommen!Es ist sehr schön so etwas mal erleben zu dürfen!Vom auspacken bis das nicht so schöne weg geben aber es muss ja sein !Sonst wären wir nun zu16.Dalmis ich glaube Dirk
    hätte da gestreikt!Wir müssen mal wieder TEL.!Ein schönes langes Wochenende Eure Vera mit nur noch ein paar Dalmis

  • Britta (Mittwoch, 28. September 2011 11:58)

    Hallo,

    wirklich eine schöne Seite und besonders beeindruckt hat mich das Foto auf der Willkommenseite.

    Ich wünsche weiterhin viel Gesundheit für alle 2. und 4-beiner und viel erfolg bei der Zucht.

    Liebe Grüße

    Britta und Bande vom Birkenhof

  • Bella-Luna (Dienstag, 27. September 2011 08:58)

    Bella-Luna wünscht ihren Geschwistern alles liebe zum 2ten Geburtstag :-) Happy Birthday :-) Ganz liebe Grüße eure Bella

  • Assonanza (Dienstag, 27. September 2011 00:32)

    Orry, herzlichen Glückwunsch zu deinem 8ten Geburtstag.

    Aida + Argia

  • Sandra (Montag, 26. September 2011 13:44)

    Hallo Orry,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 8ten Geburtstag :-) Alles liebe und noch viele schöne Jahre wünschen Dir deine Schwester Zoey, Mama Indi sowie alle Zwei- und Vierbeiner aus dem Hause Picolino :-)

  • Sabine Wabnitz (Freitag, 09. September 2011 13:19)

    Hallo liebe Sabine und liebe Dolce Vita's! :)
    Vielen, vielen Dank für euren lieben Pfötchenabdruck in unserem Gästebuch! Wir haben uns seeehr gefreut!:)
    Wir senden euch gaaaanz liebe Grüße und wünschen schonmal ein schönes Wochenende! :)

    Sabine, Bounty, die E-chen und alle anderen Zwei- und Vierbeiner aus Blankenfelde

  • Anne Gunnesson (Dienstag, 06. September 2011 08:02)

    Hallo Sabine!
    Auch wir gratulieren zu Eurem Erfolg in Leipzig!
    Wir sind so glücklich mit unserer Schmusebacke Mia und können Eure Zucht nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Viele Grüße von Anne mit Familie

  • Sandra (Dienstag, 23. August 2011 09:35)

    Hallo Sabine ,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Leipzig !!!

    Lg senden die Dalmis vom Hause Picolino

  • Susanne (Sonntag, 10. Juli 2011 11:10)

    Ach Sabine, wie kannst Du Dich von diesen süßen Schnuten trennen? Ich würd sie alle behalten :-))
    Ich hoffe, es geht euch gut. Nun kehrt ja bald wieder Ruhe ein und Du kannst durchschnaufen.
    Hab einen schönen Sommer.
    Viele liebe Grüße von allen an alle-Sanne

  • Yvonne und Jan (Samstag, 09. Juli 2011 14:04)

    Hallo
    Die Seite ist wirklich schön. Vielen lieben Dank nochmal ,dass wir die kleine Cleo zu uns holen durften. Wir sind alle überglücklich mit ihr.
    Wir können euch nur weiter empfehlen:-)
    liebe Grüße Yvonne&Jan mit der Rasselbande

  • Sandra (Donnerstag, 07. Juli 2011 18:05)

    Hallo,
    eben über Umwege auf Eurer Seite gelandet. Sehr schöne Dalmis und der aktuelle C-Wurf zum klauen, besonders die kleine Cannella (obergenial dieser riesen Fleck/Platte auf der Stirn).
    Viele Grüße
    Sandra & Füchslein

  • Bianca Schacht (Montag, 04. Juli 2011 22:22)

    Liebe Sabine, dein neuer Internetauftritt ist ja echt schön geworden und sieht sehr professionell aus. Wir haben es vor den Ferien doch nicht mehr geschafft dich und deine Hunde zu besuchen. Nun sind
    wir spontan noch für 10 TAge nach Grömitz gefahren und warten hier auf den Sommer. Angelo gefällt es natürlich super egal wie das Wetter ist! Melde mich wenn wir wieder da sind!
    Liebe Grüße Bianca & co.

  • Svenja Gerke-Awe (Dienstag, 28. Juni 2011 19:50)

    Hallo Fam. Lutter,
    ja wirklich eine tolle HP!
    Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen am Sonntag.

    GLG Fam. Awe

  • Hibbelinos (Donnerstag, 16. Juni 2011 13:25)

    Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
    Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch
    willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns
    an erster stelle.
    Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest

  • Birgit Willms (Montag, 13. Juni 2011 15:32)

    Hallo Frau Lutter,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf. Das kleine Plattenkind gefällt uns ganz besonders. Was für schöne Welpen !!! Wünsche Ihnen noch viel Freunde an Ihrem Wurf und eine reibungslose
    Vermittlung.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
    Birgit Willms
    Dalmatiner von den Nordseewellen

  • e.bratschke3 (Donnerstag, 09. Juni 2011 08:50)

    ***danke für die tollen bilder,wir könnten schwach werden..............

  • Brocks (Mittwoch, 01. Juni 2011 23:31)

    Liebe Frau Lutter,
    wir sind ganz begeistert von den Fotos unserer Kleinen. Wir können uns gar nicht satt sehen. Meine Tochter wartet schon ganz gespannt auf die neuen Bilder. Wir zählen die Tage bis zum nächsten Besuch
    bei Ihnen Maja, Lotta, Orry und der kleinen Welpenbande.
    Liebe Grüße!
    Familie Brocks

  • Christine (Mittwoch, 01. Juni 2011 10:26)

    Hallo. Meine Familie sucht schon lange eine passende Hunderasse und wir wollten uns einmal erkundigen, ob der Dalmatiner für uns in Frage kommen würde.
    Er sollte tagsüber sehr aktiv sein, da meine Tochter ein eigenes Pony hat und ihn gerne auf Ausritte mitnehmen würde. Abends sollte er wiederum genau wie wir zur Ruhe kommen und verschmust sein.
    Alles in allem sollte es ein familienbezogener lieber Hund sein.
    vlg Christine

  • Lotti Rothe (Dienstag, 31. Mai 2011 16:55)

    Hallo,

    eine wunderschöne HP und eine geniale Aufzucht der Welpen. Lotta ist ja eine Traumhündin, diese Gesichtszeichnung liebe ich. Meine letzte Hündin Tamborina von Rosenhagen hatte eine ähnliche Zeichung
    und meine damalige Quitta von Satspe, die Stammhündin im Zwinger Katja-Domus wurde, ebenfalls.
    Wie ich sehe, ist auf der väterlichen Seite auch in den Ahnen ein Katja-Domus vorhanden.
    Ich wünsche Ihnen noch schöne Wochen mit den bezaubernden Welpen und später liebenswerte Besitzer für die Kleinen.

    Lieben Gruss
    Lotti Rothe

  • Vera Stünkel mit Calvin u.Anny (Samstag, 28. Mai 2011 15:19)

    Hallo ihr lieben,
    es ist so schön schon mal Bilder von so kleinen Mäuse zu sehen!Wir sind nun auch schon gespannt was wir so zu er warten haben!
    Die Zeit nutzen wir um alles noch schöner zu gestallten, um auch alles richtig für die kleinen Mäuse ferig zu haben! Bis zur ankunft ist es nun ja nicht mehr so lange!Bis bald knuddele alle Tupfen
    von uns!Deine Vera

  • e.bratschke3 (Donnerstag, 26. Mai 2011 07:38)

    ..danke für die tollen bilder,meine mädchen haben auch schon die nummer eins rausgepickt:der süsse mit dem dicksten punkt auf der stirn

  • Sandra (Montag, 23. Mai 2011 16:22)

    Hallo Sabine,

    die Einzelfotos der kleinen Mäuse sind ja wirklich zu süß !!! Das hat Maja ja super hinbekommen :-) Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Zwergenzeit :-)

    Liebe Grüße Sandra und die Picolino´s

    P.s. Natürlich einen dicken Schmatzer von Bella an Mama Maja *schmatz*

  • Janneke (Samstag, 21. Mai 2011 11:28)

    Glückwunsch nochmal zu euren Fleckenzwergen. Sie sehen Herzallerliebst aus <3 LG

  • Andreas Engel (Samstag, 14. Mai 2011 20:10)

    Liebe Sabine,leider kommen unsere Glückwünsche wie immer mit Verspätung.
    Wir wünschen dir für die Aufzucht eine tolle Zeit mit deinen C-chen und viele tolle Welpeninteressenten.

    Andreas und Ines
    Dalmatiner vom Paschaberg

  • Isabell Lindberg (Donnerstag, 12. Mai 2011 15:14)

    Hallo ihr Lieben!

    Man, das sind aber tolle Fotos !!! Vor allem das letzte, aus dem neuen C Wurf. da würd' ich mich am liebsten gleich dazu legen ;) Ich hoffe euch geht's gut? Cassy ist dieses Jahr schon 10 ! Die Zeit
    geht soo schnell. Und ich bin schon 2,5 Jahre in Irland! hehe.. Drückt die Hundis alle lieb von mir!
    Das Bild von dir, Sabine, und den drei Hunden pben links ist toll!!

    Klasse Homepage ;)

    Ganz lieben Gruss an alle aus Irland
    Isabell

  • Vera Stünkel mit Calvin u.Anny (Montag, 09. Mai 2011 21:44)

    Hallo ihr lieben,
    herzlichen Glückwunsch auch von uns aus dem Sonnen-Paradies!
    Bei euch ist nun ja schon leben in der Tupfenstube!!!
    Viel Spaß mit der 10-C-chen Bande!!!
    Bis bald eure Vera mit Calvin u.Anvay

  • Ahrens (Freitag, 06. Mai 2011 21:48)

    Juppheidi, Juppheida,
    der Frühling der ist nun da,
    wir streifen durch die Wälder,
    über die Wiesen und die Felder,
    freuen uns über den Sonnenschein,
    und wollen nur glücklich sein!
    In diesem Sinne wünschen wir euch Allen
    eine supertolle Frühlingszeit
    ______________()_()_.-""-.,/)
    ______________; . . `; -._ , `)_
    _____________( o_ )` __,) `-._)
    •.¸¸.•´¯`•». •(¯`♥´¯)• .«•´¯`•.¸¸.•

  • e.bratschke3 (Freitag, 06. Mai 2011 07:36)

    **das freut mich riesig,ich hoffe es geht allen gut und wünsche euch das beste**

 

Kontakt:

Hundetrainerin

Sabine Lutter

Dorfstraße 10a

24975 Hürup

 

04634/9313230

0160/93214893

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.