Dolce Vita`s Carlo

Rufname "Amaro"


Vater:   Zito von Wilhelmsthal

Mutter: Bajuva-Maja vom Hause Picolino

*           04. Mai 2011

                                                                                            58 cm

vollzahnig

beidseitig korrekt hörend

HD A (frei)

mischerbig/lemonfrei

ZZP ohne Auflagen

Amaro mit Davina

Amaro lebt in Oberfranken in der Nähe von Hof in der Zuchtstätte Splendid Diamonds Dalmatiner. Sein Frauchen betreibt außerdem die Hundeschule "Cummunicane"Mit ihm zusammen lebt Yorkiehündin Babe und seit Sommer 2015 Dalmatinerdame Davina. Außerdem gehört Ridgebackrüde Faro zur nächsten Familie und ist somit täglicher Begleiter. Seine Lieben beschreiben Amaro so:

 

"Amaro zeichnet sich durch sein äußerst aufgewecktes, neugieriges Wesen aus. Er geht furchtlos, aufgeschlossen und voller Freude auf alles Neue zu. Sein Verhalten gegenüber Artgenossen ist einwandfrei. Amaro ist ein Hund, der gerne mit anderen spielt und tobt, seien es Rüden oder Hündinnen. Bei Raufern im Freilauf geht er der Situation lieber aus dem Weg, was uns zeigt, dass er in jeglicher Hinsicht ein lieber und sozialisierter junger Mann ist.

Amaro verfügt über eine hervoragende Sportlichkeit, Wendigkeit und Lauffreude, wie es ein Vertreter seiner Rasse haben soll. Wohingegen er im Haus absolut ruhig unbd gelassen ist. Manchmal merkt man gar nicht, dass er da ist, bis er sich vorsichtig ankuschelt um zu schmusen. Kurz gesagt - einfach ein Schatz ! "

 

Zito von Wilhelmsthal Leander vom Gramzower Kloster  Perdita`s Inside Information
 
 
 
Franka Futures vom Gramzower Kloster
 
 
 
Undine von Wilhelmsthal Perdita`s Inside Information
 
 
 
Helena vom Gramzower Kloster
 
 
 
Bajuva-Maja vom Hause Picolino Da Vito vom Rustelmark Gharib vom Gut Falkenegg
 
 
 
Bronka vom Rustelmark
 
 
 
Indira Donkas von Katja-Domus
 
 
 
Maxi vom Spreetal
 
 
 

Amaro hat seine Zuchtzulassung bei Frau Susanne Fuchs ohne Auflagen bestanden.

Er ist ein harmonisch aufgebauter Rüde mit vorzüglicher Konstitution. In jeglicher Hinsicht ein sportlicher Dalmatiner. Besonders stolz sind wir darauf, dass er in der Wesensbeurteilung großartig abgeschnitten hat.


Amaro`s Ausstellungsergebnisse:

-klick hier-

 

 

Amaro steht nun geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren

oder Sie wenden sich direkt an:

Evelyn Krischke

Schneebergweg 4

95145 Oberkotzau

0176-24626132

www.splendid-diamonds-dalmatiner.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.