Deckakte

    Zuchtstätte           Hündin   Decktag
vom Behrenstolz Yanka vom Kirbach   30. 04.18
Zuchtstätte   Hündin      Wurftag     Welpen             

Carissima

DONATE

Carissima

DONATE

Budina

07.06.16

4 Rüden

7 Hündinnen

     Fehler: 4 Platten

Leider habe ich auf Grund meiner Hundetrainerausbildung keine Zeit gefunden den Wurf zu besuchen. Familie Coors hat mich aber regelmäßig über die Entwicklung der Kleinen auf dem laufenden gehalten und ist begeistert von Balko`s Nachwuchs. Der komplette Wurf ist beidseitig hörend und hat wunderbar dunkle Augen.

Hier Fotos aus der 5. Lebenswoche.....

     Zuchtstätte          Hündin    Wurftag Welpen

vom

Behrenstolz    

Yanka vom   Kirbach   14.07.2015   

5 w/s Rüden

3 w/s + 2 w/br

Hündinnen

    Fehler: 1 Kopfplatte - 1 Knickrute

Ich habe die Welpen in der sechsten Lebenswoche besucht und konnte mich von ihrem wunderbaren Wesen überzeugen. Fotos dazu in der Bildergalerie 2015 oder -klick hier- .

 

Es gibt auch Fotos nach dem Auszug. Wir freuen uns mit der Züchterin Daniela Behr, dass alle Welpen ein schönes Zuhause gefunden haben und ihren Familien viel Freude bereiten.

Ich freue mich sehr, dass in der Zwischenzeit Apollo, Amara und Amelie ihre Zuchtzulassungsprüfung bestanden haben und bin gespannt wie es weitergeht.

Zuchtstätte Hündin Wurftag Welpen

Carissima

DONATE

Carissima Donate Axa-Alexia

18.09.14

3 w/s Rüden

4w/s + 1w/br

   Hündinnen

    Fehler: 1 Hündin einseitig schwerhörig

Ich habe die süßen Welpen in der achten Woche besucht.

Mehr Informationen auf der Seite der Zuchtstätte "Carissima DONATE".

-klick hier-

Zuchtstätte Hündin Wurftag    Welpen   

     von der

  Ender Mark

Helene

      vom Hause       Heidelberg

  04.06.14

   3 w/s Rüden

  2w/s + 2 w/br

    Hündinnen

Fehler: 1 Kopf/Ohrenplatte  - 1 Hündin halbseitig taub

Ich habe die bezaubernden sieben Welpen in der sechsten Woche besucht.

Mehr Informationen auf der Seite der Zuchtstätte "von der Ender Mark".

-klick hier-

Am 4. Juni 2015 hat Balko`s erster Nachwuchs den ersten Geburtstag gefeiert. Wie doch die Zeit vergeht. Alle haben sich großartig entwickelt und bereiten ihren Familien viel Freude.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.