Dolce Vita`s Balko

Deutscher Clubchampion DDC

Polnischer Champion

Sieger Marienberg 2011

Jugendsieger Meisdorf 2010

Deutscher Clubjugendchampion DDC

Vater :   Chapman vom Teutoburger Wald
Mutter:   Bajuva-Maja vom Hause Picolino
    *
  27.09.2009

60,5 cm hoch

vollzahnig

beidseitig korrekt hörend

HD A (frei)

mischerbig/ lemonfrei

ZZP ohne Auflagen

Balko`s Familie lebt in Schleswig-Holstein bei Eckernförde. Auf dem ehemaligen Reiterhof wird eine Pferdezucht betrieben. Balko ist ein wunderbar sozialisierter Rüde, der auch mit gleichgeschlechtlichen Artgenossen keinerlei Probleme hat. Er ist durch seine lange Hundeschulzeit gut trainiert und hat sich in der Unterordnung, der Dummiearbeit und in der Ziel-Objekt-Suche bewiesen. Balko ist ein äußerst harmoniebedürftiger Dalmatiner, der im täglichen Zusammenleben seinen Menschen gefallen möchte. Er hat längere Zeit mit seiner Halbschwester Emma (Dolce Vita`s Avanti) zusammengelebt und sich als toller "kleiner Bruder" gezeigt.

 

Emma mit dem vier Monate alten Balko

Dt-Ch VDH& Club,

Dt Vet-Ch VDH 

 

Chapman vom Teutoburger Wald

Candyman of the Living Spots

 Int; DK-Ch, Dt-Ch,

BS`92,ES`93,WS`96

 

     Vinca`s Hjalte

 
 
 
Jaschiko vom Kirchwinkel
 
 
 
Alissia vom Teutoburger Wald

   Int,NL,B-Ch,

 Dt-Ch VDH&Club

Olbero Ozonelayer

 
 
 
Ondra von der Lunie
 
 
 
Bajuva-Maja vom Hause Picolino Da Vito vom Rustelmark Gharib vom Gut Falkenegg
 
 
 
Bronka vom Rustelmark
 
 
 
Indira Donkas von Katja-Domus
 
 
 
Maxi vom Spreetal
 
 

Balko hat seine Zuchtzulassung bei Herrn Derieth ohne Auflagen bestanden. Er besticht durch sein lackschwarzes Pigment und sein sportliches, raumgreifendes Gangwerk. Besonders stolz sind wir darauf, dass er in der Wesensbeurteilung in allen Bereichen mit der Höchstnote "vorzüglich" bewertet wurde.


Balko steht nun geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.