Welpentreffen 2012

Heute, am 02.September 2012, hat endlich unser langersehntes Welpentreffen aller drei Würfe stattgefunden. Treffpunkt war der Hundewald bei Padborg im nahegelegenen Dänemark. Mit von der Partie waren aus unserem A-Wurf Emma (Avanti), Anou (Arabella) und Toni (Antonio). Von den B-chen sind Bionda, Bella-Luna, Balko und unsere Lotta dabei. Die C-chen Caruso, Cleo, Paula (Carla) und Cadja sind auch mit ihrem Familien angereist. Und Bella hatte noch Kumpel Findus und Orry`s Schwester Zoey mitgebracht. Ja und die "Mama" Maja und unser Orry dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die weiteste Anreise hatte wohl Caruso`s Familie aus Bremen. Aber sie haben kurzerhand ein verlängertes Wochenende in Flensburg verlebt und uns am Samstag schon besucht. Auch aus Lübeck, Hamburg, Kiel und Kremperheide sind die Familen gekommen. Darüber haben wir uns sehr gefreut !

Vielen Dank an Caruso`s Familie für diese süße Idee !

Maja, Emma, Lotta, Caruso und Paula

Auch andere Hundewaldbesucher wurden freudig von Maja und den anderen Dalmis begrüßt. Was dieser Welpe wohl dachte, als die vielen "Punkte" auf ihn zugelaufen kamen?

Ja auch "Nullpunkte" durften mitspielen.....

Toni staunt nicht schlecht. Er scheint zu denken: " Ist das wirklich ein Hund?" Aber alle Punkte waren ganz lieb zu dem kleinen Kerl !

Maja und Emma

Nach einem gut zweistündigem Spaziergang sind wir wieder zurück am Parkplatz und machen uns auf den Weg nach Jardelund, zurück nach Deutschland, um uns zu stärken....

Nach knapp 10 Minuten Autofahrt sind wir in Jardelund auf der Streuobstwiese angekommen. Vielen Dank Sabine und Peter, dass Ihr Eure Wiese der Allgemeinheit zur Verfügung stellt!

Caruso, Bionda, Paula, Cadja, Cleo, Balko, Maja, Emma, Toni, Orry, Anou, Lotta und Bella - es fehlen Findus und Zoey

Wir sagen vielen Dank an die Dolce Vita`s Familien. Es war für uns ein unvergesslicher Nachmittag. Zu schön zu sehen wie großartig es Maja`s Kindern geht und wie wunderbar sich alle verstanden haben. Bis zum nächsten Mal !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.