Welpentreffen 2010

Heute, am 29.08.2010, hat nach langer Wartezeit endlich das versprochene Dolce Vita`s Welpentreffen der A-chen und B-chen stattgefunden. Da die Wetterprognose nicht so rosig war, hatten wir Verständnis für die eine und  andere kurzfristige Absage. Besonders die drei in "freudiger Erwartung" lebenden Familien sind entschuldigt. Wir hoffen, euch dann bald mal mit Kinderwagen begrüßen zu dürfen.

Aber nun zu den Dalmis, über deren Wiedersehen ich mich sehr gefreut habe. Mit von der Partie waren Toni (Antonio) mit Kumpel Sammy, Emma (Avanti), Balko, Bono (Bernardo), unser Orry, unsere Lotta (Bella-Donna) und Besucherhund Boris (Lacrima Christi Camouflage), ein Dalmi aus der kroatischen Zuchtstätte von Porter, dem Vater unserer A-chen. "Mama Maja" hat mal wieder ein schlechtes Timing und kann auf Grund ihrer Läufigkeit nicht am Treffen teilnehmen.

Lotta im "Gespräch" mit Bono`s Familie
Emma
Lotta
Toni

Nach einiger Zeit kam dann der angekündigte Regen:

Wir haben trotz des schlechtes Wetters einen tollen Nachmittag miteinander verbracht. Es war schön unsere "Kleinen" wiederzusehen. Vielen Dank nochmals an alle für die Zutaten der Kaffeetafel. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.