08. August - Treffen im Hundewald

Heute haben wir (Maja, Orry, Lotta und ich) uns zu einem gemeinsamen Spaziergang im Hundewald in Trappenkamp mit einigen Dolce Vita´s verabredet. Anschließend haben wir dann in der Nähe bei Dolce Vita´s Cicero (Archi) und Bojana und deren 6 Hundekumpel die Pferdekoppel unsicher gemacht, Kaffee getrunken und anschließend gegrillt. Mit von der Partie waren außerdem Dolce Vita`s Cadja mit Familie, Nicole und deren Enkeltochter mit Great Damon of the Black Silver Mountains und Desert Angel of Haddon Hall, die Urenkeltochter von Maja. Es war ein tolles Wiedersehen und ich danke Heidi und Olaf für ihre Gastfreundschaft - einfach umwerfend.

Und wieder erst mal kennenlernen.....
und los geht`s .....
Bei Archi und Bojana zu Hause
Nala mit ihrer Angel
Auch ich wurde ordentlich von Bojana beschmust.

31. Mai - Treffen im Hundewald

Heute haben wir einen tollen Nachmittag im Hundewald in Trappenkamp verlebt. Mit von der Partie waren natürlich unsere drei Punkte Maja, Orry und Lotta. Außerdem die Dolce Vita`s Emma (Avanti), Bojana, Archi (Cicero) und Paula (Carla). Dazu dann noch Damon (Great Damon of the Black-Silver Mountains) und Maja`s Urenkel Angel ( Desert Angel of Haddon Hall) und vier Nullpunkte (die Kumpel von Archi und Bojana). Anschließend sind wir noch bei der Familie von Bojana und Archi eingekehrt. Die beiden haben insgesamt sechs weitere Hundekumpel. Im Hundewald waren wir mit 13 Hunden unterwegs und später zum Kaffeetrinken waren es 14 Hunde. Schon klasse zu sehen wie toll sich alle vertragen haben.

Erstes Beschnuppern der Dalmis und der Nullpunkte
Ein Gruppenbild mit Hunden ist immer wieder eine Herausforderung
Vielen Dank an Paula`s Herrchen für dieses tolle Foto !
Ein Teil des Gastgeberrudels - "Toll war`s bei euch !"
Erschöpft aber zufrieden - Orry, Lotta (ihr fallen schon die Augen zu), Maja und Emma
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.