Besuch in Prag 15. -18. Juli 2010

Nachdem Aida`s Familie uns schon öfter auf einen Besuch eingeladen hat und wir diesen Sommer ohne großes Ziel mit Zelt und Hunden reisen wollten, haben wir uns auf den Weg nach Tschechien gemacht und auch gleich eine Hundeausstellung dort gemeldet.

Ankunft im Wochenendhaus von Liana und Zdenek, in dem wir uns die Tage wie Zuhause fühlen durften.

Aida, Lotta,Maja und Orry
Maja beim Wettschwimmen mit den Enten

Heute, am 2. Tag hat Zdenek uns das wunderschöne Prag gezeigt. Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich einen Bildband füllen könnte. Trotz der Hitze ( 36 Grad) haben wir diesen Tag sehr genossen. Was für eine großartige Stadt !

Ein Sommerabend im Garten...
Zdenek, der "Hundeflüsterer"
Orry wacht über seine Damen

Heute, am 17. Juli, haben wir uns auf den Weg nach Mlada Boleslav zur CAC Ausstellung gemacht. Richter: L. Jancik (CZ)

Lotta - Jugendklasse - V 1

Maja  - Offene Klasse (6) - V

Aida  - Championklasse - V 1

 

Der krönende Abschluss für alle Zwei- und Vierbeiner war der Spaziergang und die Abkühlung in einem schattigen Park in Prag. Wir haben wunderbare Tage hier verbracht und danken Liana und Zdenek für ihre Gastfreundschaft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Lutter

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.